Kunden bewerten uns mit einer 9,8 ★★★★★ 1200+ Bewertungen

  • Anbieter von Qualitätsmöbeln:

    Anbieter von Qualitätsmöbeln:

    Indoor & Gartenmöbel

  • Souren Furniture: Familienunternehmen seit 1980

    Souren Furniture:

    Familienunternehmen seit 1980

  • Ausstellung in Nuth >2500qm

    Ausstellung in Nuth >2500qm

    (20 Minuten von Maastricht)

  • Persönliche Beratung

    Persönliche Beratung

Garantie und Beschwerden

Garantie
Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte und bemühen uns, jede Bestellung in einwandfreiem Zustand zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Artikel während des Transports beschädigt wird oder ein anderer Mangel auftritt, der unter die Garantie fällt. Bitte prüfen Sie Ihre Möbel unmittelbar nach Erhalt sorgfältig.

Sollte der Mangel unter die Garantie fallen, übernehmen wir selbstverständlich die Reparatur oder den Austausch kostenlos. Ein Anspruch auf Ersatz besteht nicht, wenn der Mangel zumutbar behoben werden kann.

Beschwerden
Es kann immer einmal etwas nicht ganz nach Plan laufen. Bitte melden Sie Beschwerden zunächst direkt bei uns per E-Mail an info [at] sourenmeubels.nl oder telefonisch unter +31 45 549 1317.

Führt dies nicht zu einer Lösung, können Sie Ihr Anliegen zur Vermittlung bei der Stichting WebwinkelKeur einreichen: webwinkelkeur.nl/consument/geschil.

Seit dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission einzureichen: ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie diese dort einreichen.